AGB | Impressum |
VDMA-Bedingungen


Leistungen & Produkte Fachpersonal

Zufriedene Kunden – Das oberste Ziel unseres qualifizierten Teams

„Ziel ist eine stets termingerechte Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden in der gewünschten und benötigten Anforderung und Qualität“.

So lautet der erste Grundsatz unseres Unternehmens für unsere Kunden. Neben der Qualität und Flexibilität ist es die Einsatzbereitschaft und die schnelle Reaktionsfähigkeit unserer Mitarbeiter, die uns dies möglich machen. Diese kundenorientierte Einstellung hat uns dazu bewogen, nach wie vor die von uns erstellten RLT-Anlagen mit eigenem Montagepersonal zu installieren.

Absolute Zuverlässigkeit bei Service und Wartung

Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Fertigstellung und Montage um die in unserem Hause entwickelten Systeme, denn wir stehen unseren Kunden gegenüber in der Verantwortung, dass eine zuverlässige Funktionalität der Anlage jederzeit gewährleistet ist. Dazu gehören unter anderem die folgenden Vor-Ort-Leistungen:

 

„Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter und Firma.“